Seminare aus dem MEHRgebnis-Programm für HOTELLERIE & GASTRONOMIE


26. Oktober 2020


Gäste sind begeistert, wenn sie genau das bekommen, was sie erwarten - und noch ein bisschen mehr. Radikale Gästeorientierung bedeutet, den Gast mit Service zu begeistern und mit Charme zu betören. Beides kann man lernen - mit Manuela Lott als Trainerin. Kontaktieren Sie mich gern über info@manuelalott.de, wenn Sie eines meiner Gastgeber-Module für Ihre Mitarbeiter und Teams buchen wollen. Seminare und Trainings für Teams und Mitarbeiter in Hotellerie und Gastronomie

Service ist Handwerk und Kunst. Das Handwerk bringen Sie mit, die Kunst trainieren wir in den Kursen. Das Erlernte ist sofort anwendbar und wird – dafür verbürge ich mich – innerhalb kürzester Zeit die Anzahl der Beschwerden halbieren, das Trinkgeld verdoppeln und Ihre Gäste zu Wiederkehrern machen. #Hotellerie #Gastronomie Mögliche Module:

Verbale und nonverbale Kommunikation Körpersprache und Stimme Kommunikation in Konfliktsituationen Selbst- und Zeitmanagement Betriebsklima durch Motivation Selbst- und Fremdwahrnehmung Mitarbeitergespräche gelungen führen Gästeorientiert telefonieren und schreiben Einwandbehandlung Umgang mit schwierigen Gästen E-Mail-Etikette, Hotel-Knigge

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