Rhetorik heißt Vielfalt beim Reden

Wie beim frisch gepressten Saft, der als Vitaminbombe gilt, suche ich mir beim

Reden exakt die rhetorischen Mittel (Obst & Gemüse) für meinen Vitamin-Cocktail aus, die ich besonders mag. "Erfolgreich Auftreten" bedeutet für mich ganz klar, meinem Gesprächspartner einen inhaltlichen Mehrwert zu bieten.

Ergänzend dazu nutze ich eine Vielfalt rhetorischer Lebendigmacher. Diese Lebendigmacher müssen mir natürlich schmecken, d.h. zu mir selber passen. Nur so kann ich authentisch und wirkungsvoll kommunizieren. Damit der Saft mit der Zeit nicht langweilig wird, probiere ich gern Neues aus - Aufregende Geschmackskombinationen im Saft und in der Rhetorik sind garantiert. #Darf#gern #geteilt #werden. #TelAvivCoach

Ihre

Manuela Lott I www.manuelalott.de

Empfohlene Einträge
Aktuell
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square