Manuela Lott - Foto Kommunikationstraine

SIE WOLLEN SELBSTSICHER WIRKEN UND ES AUCH SEIN?

SIE WOLLEN IN WICHTIGEN MOMENTEN ERFOLGREICH AUFTRETEN?

Charismehr

 

Mehrgebnis

   Ich verdopple Ihr Trinkgeld.

herzlichkeit bringt Umsatz.

seminare & Einzeltrainings

Rhetorik-Trainings für Politiker, 

Führungskräfte, Rechtsanwälte und Steuerberater

Überzeugungstechniken in Politik & Gesellschaft

Das Rednerpult – meine Spielwiese

Überzeugung von Kunden & Mandanten

Konflikte schlichten

Lampenfieber produktiv einsetzen

Körpersprache verstehen & sprechen

freies Reden & Improvisieren
Schlagfertigkeit gegen den Frosch im Hals

Mandantenansprache (telefonisch & persönlich)

Umgangsformen, Auftreten, Wirken
Umgang mit schwierigen Situationen & Personen

mögliche module

Seminare und Trainings für Teams und Mitarbeiter

in Hotellerie & Gastronomie

Verbale und nonverbale Kommunikation

Körpersprache und Stimme

Kommunikation in Konfliktsituationen

Selbst- und Zeitmanagement

Betriebsklima durch Motivation

Selbst- und Fremdwahrnehmung

Mitarbeitergespräche gelungen führen

Gästeorientiert telefonieren und schreiben

Einwandbehandlung

Umgang mit schwierigen Gästen

E-Mail-Etikette, Hotel-Knigge

 
 
IMG_7589.JPG

Das Gastgeber-gen kitzeln

Gäste sind begeistert, wenn sie genau das bekommen, was sie erwarten – und noch ein bisschen mehr. Radikale Gästeorientierung bedeutet, den Gast mit Service zu begeistern und mit Charme zu betören. Beides kann man lernen – mit Manuela Lott als Trainerin.

Service ist Handwerk und Kunst. Das Handwerk bringen Sie mit, die Kunst trainieren wir in den Kursen. Das Er- lernte ist sofort anwendbar und wird – dafür verbürge ich mich – innerhalb kürzester Zeit die Anzahl der Beschwer- den halbieren, das Trinkgeld verdoppeln und Ihre Gäste zu Wiederkehrern machen.

mit charisma überzeugen

Beim Reden kommt es nicht nur darauf an, was gesagt, sondern vor allem wie es präsentiert wird. Wirklich überzeugen kann nur, wer seine ganze Persönlichkeit in die Waagschale wirft und alle Register der Überzeugungstechnik zieht. Persönlichkeit kann man schärfen, Techniken lernen und üben – in den Seminaren und Trainings von Manuela Lott.

"Herzlichen Dank für diesen Moment, der durch das Gelernte bei Ihnen, zu einem erfolgreichen, würdevollen und Selbstbewusstsein erzeugenden Moment für mich geworden ist."

"Frau Lott hat mir anschaulich und praxisnah genau das vermittelt, was ich benötige." 
 

"Sie haben erkannt, worauf es ankommt: Seit dem Seminar habe ich mein Lampenfieber im Griff. Es ist nicht weg, aber ich weiß jetzt, wie ich viel besser damit umgehe und unsere Gäste gut betreue."

 

"Jede Minute mit Ihnen, liebe Frau Lott, war mit neuen Erkenntnissen gefüllt. Die Übungen und Ihr ständiges Feedback haben mir am meisten geholfen. Ich gehe seit letzter Woche gelassener an schwierige Situationen im Hotel heran. Heute hat mich ein neuer Gast darauf angesprochen, dass er mein Auftreten bemerkenswert souverän findet. Und dabei habe ich nur einen der im Seminar gelernten Tipps angewandt. Danke für die große Hilfe." 

kontaktieren sie manuela lott.

info@manuelalott.de

Tel: +49 (160) 8048872

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
 
 
Manuela Lott - Expertin für Rhetorik
Welche Herausforderung ist Ihre?
Manuela Lott - Expertin für Rhetorik
Seminarskripte
Manuela Lott - Expertin für Rhetorik
Wollen Sie Füllworte loswerden?
Manuela Lott - Expertin für Rhetorik
Mögen Sie exklusive Trainings?
Manuela Lott - Expertin für Rhetorik
Wollen Sie selbstsicherer sein?
Manuela Lott - Expertin für Rhetorik
Schöner Arbeiten. Kreativ Arbeiten.
Manuela Lott - Expertin für Rhetorik
Schwerpunkt Hotellerie
Manuela Lott - Expertin für Rhetorik
Wollen Sie Füllworte loswerden?

Füllworte vermeiden mit simplen Tricks, die Sie selbst überzeugen? Ja, das ist möglich. Manuela Lott trainiert und übt es mit Ihnen.